Joltz erleichtert den Zugriff auf Taproot-Vermögenswerte
Joltz, eine beliebte Selbstverwahrungslösung für Bitcoin, hat eine neue Funktion eingeführt, die den Zugriff auf Taproot-Vermögenswerte vereinfacht. Taproot, ein Upgrade des Bitcoin-Protokolls vom November 2021, bietet erhebliche Vorteile in Bezug auf Datenschutz und Skalierbarkeit.
Schlüsselaktualisierung ermöglicht Taproot-Zugriff
Joltz hat seine Schlüsselverwaltung aktualisiert, um Taproot-Adressen zu unterstützen. Dies ermöglicht es Benutzern, Taproot-Transaktionen zu senden und zu empfangen, ohne zusätzliche Software oder komplizierte Skripte zu verwenden.
Vorteile des Taproot-Zugriffs
Der Zugriff auf Taproot-Vermögenswerte über Joltz bietet mehrere Vorteile, darunter:
Verbesserte Privatsphäre
Taproot-Transaktionen verbergen die Komplexität von Multisig-Setups und anderen fortschrittlichen Transaktionstypen, sodass Außenstehende nicht erkennen können, welche Art von Transaktion stattfindet.
Erhöhte Skalierbarkeit
Taproot ermöglicht kleinere Transaktionen, die weniger Platz auf der Blockchain einnehmen. Dies kann dazu beitragen, die Gebühren zu senken und die Transaktionsverarbeitung zu beschleunigen.
Verbesserte Sicherheit
Taproot führt Schnorr-Signaturen ein, eine neue Art der digitalen Signatur, die die Sicherheit von Bitcoin-Transaktionen weiter verbessert.
Verwendung von Joltz für Taproot
Um Joltz für den Zugriff auf Taproot-Vermögenswerte zu verwenden, müssen Benutzer lediglich ihre Joltz-Wallet aktualisieren. Nach der Aktualisierung können sie Taproot-Adressen generieren und Transaktionen wie gewohnt senden und empfangen.
Einfache und sichere Taproot-Nutzung
Joltz macht den Zugriff auf Taproot-Vermögenswerte einfach und sicher. Durch die Integration der Taproot-Unterstützung in seine Selbstverwahrungslösung bietet Joltz Benutzern eine bequeme Möglichkeit, die Vorteile des neuesten Upgrades des Bitcoin-Protokolls zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen